Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Marion (Freitag, 30 April 2010 07:26)

    Liebe Mechaniacs,
    wünsche Euch Alles Gute & ganz viel Spaß für Euer grosses Abenteuer nach Ammann.
    Geniesst die Zeit & lasst es Euch gutgehen! Es ist unvergesslich!
    Liebe Grüsse, Marion

  • #9

    Don MarDino (Dienstag, 27 April 2010 15:12)

    Mädel, Jungs.

    Ich wünsch Euch alles Gute und vor allem Spaß, laßt Euch nicht verhaften und kommt vor allem gesund zurück. Schade, daß der Bulli bleibt, er ist eine Augenweide..........

  • #8

    ChrisBeduine (Samstag, 24 April 2010 21:06)

    Hi Mechaniacs,

    saugeiler Bully! Komme auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Boliden(W124) immer dran vorbeigefahren und freu mich noch nen weiteres Auto im Rallyelook zu sehen! Man sieht sich in Oberstauffen! Gruß,Chris

  • #7

    huckleberry (Donnerstag, 08 April 2010 12:33)

    S`werkstattfestle war schee.....bis in die Nacht hinein bei Maultaschen und Rotwein über den Orient geklönt ! So macht Rallye-Fahren schon im Vorfeld Spass.

  • #6

    Detlef (Dienstag, 30 März 2010 13:00)

    Good luck!! und schee wars aufm Werkstattfest....!!!

  • #5

    Nicki "Allgäuer Dirndl Power" (Sonntag, 14 Februar 2010 19:05)

    Hey Marc,
    was sehen meine Augen? Das wird ja von Jahr zu Jahr professioneller! Gibt es auch ein Foto von Nr.53?
    Ich wünsche Dir und Deinem Team alles gute, wir sehn uns auf der Rallyeparty!
    Gruß Nicki von den "Allgäuer Dirndl Power"

  • #4

    Adrian (Dienstag, 19 Januar 2010 11:48)

    Hey Marc, bald Ende Januar und 1 Auto fertig, Homepage und Sponsoren!? Du wirst doch nicht etwa noch zum Prefektionisten???
    Grüsse aus der Schweiz

  • #3

    cabriorueb (Samstag, 16 Januar 2010 22:03)

    Hey, das Dach vom Bus muss noch weg - cabriorueb will frische Luft sehen.......

  • #2

    Daggi Dugg (Donnerstag, 14 Januar 2010 17:23)

    Danke für die Aufnahme ins Team ;-)

  • #1

    Christoph (Montag, 11 Januar 2010 15:59)

    Hey Arabär und Team,

    schöne Seite, schönes Auto, schöner Lack....
    ...und wo isch Herbibi III?
    Ich wünsch' Dir noch ein xunds Neus, lass mal von Dir hören, vielleicht geht ja noch ein Grillfeschtle vorm Start?!?

    Gruß aus Schwaig
    Christoph